Sonntag, 1. April 2018

Ein bißchen Frühling und 'Frohe Ostern'...



































Habt Ihr noch Lust auf einen Osterspazierung oder auf eine Ostergeschichte? Hier geht es zum Osternest.

Mit den vorstehenden Fotos, die ich im Gartencenter Dehner in Rheine gemacht habe, schicke ich Euch, liebe Leserinnen und Leser, ein bisschen Frühling ins Haus und wünsche Euch ein frohes und gesundes Osterfest 2018,
Eure Edith

Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    so schöne österliche Impressionen.
    Dir auch ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wundervoll und bunt sieht das Ostern in deine Bilder! Die kleinen Häschen sind so süss auch <3 Ich sollte wieder definitiv eine Runde nach einigen Gartencenter machen...

    Frohe Ostern liebe Edith, Sonne und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    wunderschöne, frühlingshafte Bilder!
    Frohe Ostern und liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    Schöne Bilder, die Lust auf Frühling machen.
    Ich wünsche Dir frohe Ostern!
    Herzliche Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    deine Bilder, mit den bunten Frühlingsblumen, bringen Farbe in diesen trüben Tag.
    Auch hier noch einmal ein frohes Osterfest und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    dir wünsche ich ebenfalls frohe und gesunde Ostertage und eine schöne Zeit mit deinem Lieben, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Edith,
    auch ich wünsche Dir ein Frohes Osterfest!
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith, nun habe ich ein wenig österlich bei Dir herumgestöbert, war beim wunderbaren Nest und auch bei der schönen Ostergeschichte mit blauem Ei. Da ist man kurz wieder ein Kind. Auch die schönen Frühlingsblüher auf dieser Seite, samt den Hasen sind sehr wohltuend an einem trüben Tag wie diesem! Ich habe heute den regnerischen Tag wieder zum Zeichnen genutzt und eine erste Familie Hahn und Huhn zu Papier gebracht. Nun muss noch meine Tochter ans Werk, dann zeige ich sie Dir! Hab noch ein schönes Fest. LG sendet Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt, liebe Marion, und freue mich, dass Du meiner Idee Taten folgen lässt. Auch Dir und Deinen Lieben ein schönes Fest!
      LG Edith

      Löschen
  9. Nächstes Jahr wenn Ostern ende April ist können wir so eine Blütenpracht im eigenen Garten bewundern. Aber die schönen Fotos lassen Vorfreude aufkommen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, Deine Bilder! Jetzt hoffen wir mal, dass es draußen auch langsam wird!
    Schönen Wochenstart wünscht Dir Margit

    AntwortenLöschen
  11. Happy easter to you . I love the spring pictures! Groetjes Hetty

    AntwortenLöschen
  12. herrliche Frühlingsfarben ..
    ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith, vielen herzlichen Dank für diesen frühlingshaften Beitrag. Der Frühling ist erst heute bei uns angekommen. Aber nun soll er eine Weile bleiben. Ich hoffe das stimmt auch. Ich habe heute entdeckt, dass eine Lenzrose von Dir zum ersten Mal blüht. Die Blüte hat ein wunderschönes dunkles Lila. Vielen Dank dafür :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine Frühlingswonne, liebe Edith. Die bunten Blüten, die kleinen Osterhäschen.. hachz! Da bekommt richtig gute Laune!! Ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest! Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Sie war erfreut über den Anblick so vieler schöner Blumen. Ich hoffe, dass die Osterferien in angenehmer Atmosphäre verlaufen sind. Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  16. The blue flowers are the queens of this post: Cineraria, Vinca minor, Primula, Forget-me-not ❤︎ Lovely. Have a sunny week Edith!

    AntwortenLöschen
  17. Dachte ich gerade, fast wie bei Dehner. Und du warst doch bei Dehner, nur die Hasen habe ich nicht gesehen (wohl nur ein Auge für Blumen). Dafür habe ich in einem anderen Gartencenter Hasen und Lämmchen gesehen. Bin zur Zeit mit Mann öfters unterwegs und muß mir die Warte-Zeit vertreiben (Gartencenter). Danke fürs Zeigen.
    Grüße von Ilona

    AntwortenLöschen