Dienstag, 8. August 2017

Deko & Pflanzen aus dem Garten 'Tuinfleur' von Rika & Pieter van Delden/ NL...



Heute gibt es noch einen kleinen 'Nachschlag' mit Deko und Pflanzen aus dem Garten van Delden/ NL. Ich finde, bei so viel Farbe und so viel Grün wäre es zu schade, wenn die Fotos in meinem Archiv verstauben. Oder?













Verlinkt mit: http://floralfridayfoto.blogspot.de/2017/08/fff298-peach-blossom.html


 
 



Verlinkt mit: https://floral-passions.blogspot.de/2017/08/floral-bliss-33.html

Lust auf den ganzen Garten van Delden? Mit einem KLICK seid Ihr da. Es lohnt sich wirklich für alle, die Teil I verpasst haben.

All meinen Leserinnen und Lesern wünsche ich eine gute Woche.

Kommentare:

  1. Was für ein Blütenmeer, liebe Edith! Ich bin begeistert, ob der ganzen blühenden Pracht. Familie van Delden scheint einen grünen Daumen zu haben. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,
    in der Tat wäre es schade, diese schönen Aufnahmen nicht zu zeigen. Das alles trifft genau auch meinen Geschmack. Ich liebe diese großblättrigen Pflanzen und ich mag den blühenden Traum in Töpfen und Beeten.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful pot plantings & great green plants. Some of them are unknown to me. I am glad that you show these Edith, for my pot plantings don't look so good this summer and the garden as a whole - uggh! Not happy with the sight. Wishing you a nice evening.

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich da einen Feigenstrauch wahrgenommen?? Hätten wir einen noch größeren Garten, er wäre vermutlich voller mediterraner Obstbäume. Wenn Maulbeeren in Norddeutschland schon tragen... Übrigens werden meine neuen Posts nicht mehr in Euren Blogrolls aufgeführt. Ihr müßt also immer selber schauen, ob es was Neues gibt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    was für wundervolle Gartenbilder! Die Farben sind genau nach meinem Geschmack. So schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    oh wie schön dein erneuter Gartenausflug!!!!
    Heute komme ich endlich dazu dir dies auch zu schreiben.
    Ich habe jedes Foto von dir und jeden Gartengruß sehr genossen
    und freu mich, dass ich mit dir unterwegs sein darf!
    Lieben Dank und herzliche Grüße
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Dear Edith, I admire the work spirit of Rika. She must be working day and night to keep her garden in tip top condition. Thanks for showing this wonderful garden on your blog. Groetjes Hetty

    AntwortenLöschen
  8. 10 Tage sind eine lange Zeit, liebe Edith, seitdem hat sich schon Einiges wieder getan in Deinem Blog. Auch zur Clematis habe ich Dir an der Stelle nochmal geschrieben.
    Tolle Bilder mit herrlichen Pflanzen zeigst Du hier .... da wünschte ich mir direkt einen Garten in Waldgartengröße zurück. ;-) Bei mir ist der Platz nunmehr begrenzt und ich muß mich im Grunde jetzt beschränken und schon einige Pflanzen wieder rausschmeißen, wenn wir nicht "ersticken" wollen. ;-)
    Ein sehr sehenswerter Garten! Danke für die schönen Eindrücke!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    die Fotos sind viel zu schön für's Archive. Ich habe sie mir sehr gerne angesehen und wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. da hört man ja das Summen und Surren, und atmet auch die Düfte des Gartens ein
    Kann das Flüstern in den Zweigen hören und sich staunend umblicken
    Wunderschön deine Aufnahmen! Danke für's Mitnehmen
    lieben Gruß
    Sophia

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Bilder, liebe Edith. Da hol ich mir auf der Stelle drei bis zehn Inpirationen ab ;-).
    Vor allem diese toll bepflanzten Töpfe haben es mir angetan. Und alle passen sie so wunderbar zusammen. Dankeschön für's Zeigen. Ich werde da wohl einiges in mein Pinboard bei Pinterest abheften, damit ich es wieder finde!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  12. Such beautiful flowers and plants - lovely color combinations and displays. I am so inspired - thank you for sharing! x Karen

    AntwortenLöschen
  13. oh jaaa..
    wunderschöne Bilder
    schön dass du sie uns zeigst
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön sieht das aus liebe Edith.... ganz lieben Dank für die tollen Bilder!! <3
    Liebste grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Dekorationen - ich mag derzeit diese grauen Kunststofftöpfe sehr.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine Blütenpracht!
    Ich könnte mir deinen wunderschönen Gartenbilder stundenlang ansehen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith, diese Gartendeko ist einfach wundervoll. Obwohl ich jedes Jahr auch versuche, sieht es am Ende nie so perfekt aus. Die verwendeten Töpfe sind auch so schön. Einfach super!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Edith,
    auch in deinem zweiten Teil zeigst du wunderschöne Bilder aus dem van Delden-Garten - die Topfdeko ist klasse...das erste und dritte Foto mit der stimmigen Bepflanzung finde ich zauberhaft.
    Dir einen netten Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  19. Lovely plants and I like the frames you put around your photos.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Edith,
    die Bilder sollte man in jedem Fall zeigen. Die Töpfe sind ja toll bepflanzt und alles blüht so üppig, toll!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Nice photos. I especially liked the leaves in the fifth one from the bottom.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Edith,
    von einem Garten wie diesem kann man doch nie genug sehen! Fein, dass du noch mehr Bilder zeigst.
    Gerade die ersten Fotos machen mir Mut, meine Kunststofftöpfe (es sind teils die gleichen wie auf den Bildern) mehr ins Rampenlicht zu rücken. Mit der richtigen Bepflanzung sehen sie eigentlich gut aus und müssen kein Schattendasein als Sämlings-Notstation im Wirtschaftsbereich fristen. Du hast mich inspiriert - Danke dir!
    Hab einen schönen Abend
    Renee

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Edith,
    von so einem wunderbaren Garten kann man wirklich nicht genug bekommen. Es gibt einfach überall etwas zu bestaunen und zu bewundern.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  24. Oh, what a fabulous variety of colors and textures! I would love to spend some time in that garden!

    AntwortenLöschen