Sonntag, 30. Juli 2017

Lust auf Unterwasser-Meeresgrün? Schnorcheln in der Karibik...



Es dauert noch ein bißchen,  bis ich mir eine frische Nordseebrise um die Ohren wehen lassen kann. Deshalb war es mir ganz recht, als ich beim 'Aufräumen' in meinem Fotoarchiv noch nicht gezeigte Fotos vom Schnorcheln in der Karibik fand. 


Ich denke, dass die Bilder für sich wirken und keiner Erklärung bedürfen. Viel Spaß beim Schauen. Die Querformatfotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.


 






 







All meinen Leserinnen und Lesern wünsche ich einen schönen Sonntag.
 

Kommentare:

  1. Hach, wie schön. Das weckt Urlaubserinnerungen. Wir waren letzten Januar in der Karibik. Ein tolles Reiseziel.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Che immagini fantastiche! Un clima leggermente diverso dal nostro :D

    Buone vacanze!

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Mitnehmen, liebe Edith, ich habe es genossen. Diese paradiesischen Photos wirken und verbreiten eben das, was sie sind: Leichtigkeit, Unbeschwertheit und Fröhlichkeit.
    Alles Liebe von der Grażyna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith,
    da ich niemals schnorcheln werde, freue ich mich, Dich begleiten zu dürfen und einen Eindruck vom Leben unter Wasser zu bekommen.
    In der Karibik scheint es wunderschön zu sein. Mich allerdings würde Norwegen oder Schweden mehr locken.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith,
    super schöne Unterwasserbilder hat uns gezeigt. Die große Muschel mit dem mächtigen Krebs drinnen ist einfach gigantisch.
    Liebe Grüße, Flögi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, liebe Edith! Ich liebe es zu schnorcheln und zu tauchen. Die Unterwasserwelt ist eine ganz Besondere. Danke für's Abtauchen! Habe die Bilder sehr genossen. Wer würde nicht in diesem kristalklaren Wasser schwimmen wollen?! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful under water photos Edith. I don't dive but my brother & his family does, and they travel far away with this hobby. Happy Sunday!

    AntwortenLöschen
  8. Schnorcheln, das wäre absolut nicht mein Ding. Dazu ist es mir auch zu weit entfernt. Ich habe ja noch nicht mal die näheren Ziele erkundet. Trotzdem schaue ich mir die Bilder ganz gerne an und freue mich daran.
    Ich weiß nicht ob du den Hinweis auf die heutige Sendung im WdR gelesen hast. Heute kocht die Gartenbesitzerin Frau Imig aus Bedburg-Hau mit und zeigt auch ihren Garten, (der Mutter/Tochter-Garten, bekannt aus dem Gartenbuch)
    Grüße von Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith, die Bilder sind ein Traum! So eine Schnorchelpartie würde ich auch sofort mitmachen. In unserem See ist es leider ziemlich trüb. Da sieht man nicht viel und Seeigel und Schildkröten gibt es ohnehin nicht :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Schau mal hier: https://www.zdf.de/#/kanaluebersicht/1829656/sendung/Ganze-Filme-im-ZDF

    AntwortenLöschen
  11. Auch Fotos aus dem Archiv müssen gezeigt werden. Schöne Erinnerungen zeigst Du uns.
    Ich glaube ich hole meinen Bilder aus der Karibik auch hervor, so schnell werde ich nicht wieder in die Dominika reisen. Die Schildkröte, Muscheln, das Grün unter Wasser...herrlich!

    AntwortenLöschen