Gäste

Den Besuchern meines Gartenblogs möchte ich sagen, dass ich mich über ein Feedback freuen würde. Ich habe auch nichts gegen ein Lob; denn es steckt schon einiges an Arbeit darin.

Aber mich interessiert vor allem Eure Meinung dazu, was ich besser machen könnte.

Für Wünsche, Anregungen und auch Kritik habe ich ein offenes Ohr. Hier habt Ihr die Gelegenheit dazu.

Kommentare:

  1. Liebe Edith! Ich bin eher zufällig auf Deine Internetseite gestoßen und obwohl ich -noch- keine Ahnung von Stauden & Co habe, war ich begeistert von Deinen sehr informativen, locker und amüsant geschriebenen Texten, wunderschönen Fotos und Deinem Gartentagebuch, in dem Du neben den jahreszeitlichen Besonderheiten im Garten auch tolle Zitate aufgreifst! Das berührt die Seele und macht Lust auf mehr! Also, mach weiter so!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith, es ist wunderbar zu sehen, wie jemand seine Leidenschaft so toll anderen Menschen zugänglich macht, wie du es tust. Scheint ja so, als wäre das "Bloggergeschäft" kein Neuland mehr für dich. Sehr gut gestalteter Blog, übersichtlich, informativ, tolle Bilder und Texte die einen zum Schmunzeln bewegen. Bleibt nur zu sagen: Bravissimo...mach weiter so ;-)
    Kleiner Tipp: wenn du möchtest, dass mehr Menschen an diesem hervorragendem Blog teilhaben sollen und sich nicht nur zufällig hier hin "verirren", dann solltest du deinen Blog auf Facebook oder auf Google+ zugänglich machen.
    LG Kai

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Edith, ich liebe die Natur, schöne Blumen und Pflanzen.
    Deshalb war es eine Freude für mich deine schönen Gartenbilder zu bewundern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Edith,

    ich bin hier gelandet, weil ich in einem anderen Blog einen Kommentar von dir gelesen hab, daß du mit der Gestaltung deiner Blogseite gar nicht so ganz zufrieden bist,dich aber nicht traust,was zu ändern. Aus Angst, ihn zu "zerschießen" .

    Hhhhmmmm........ja er ist tatsächlich anders eingeteilt und ich hoffe, daß es geklappt hat und ich jetzt wirklich als ständige Leserin bei dir angemeldet bin.
    Ich lese jetzt schon eine geraume Weile hier und es wär schade, wenn ich dich nicht wiederfinde.

    Also hoffentlich bis bald wieder
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Leider funktioniert....ich möchte Benachrichtigungen erhalten... nicht. Werd immer rausgeworfen :(( Gaaaaanz blöd :(((

    AntwortenLöschen
  6. Susanne Lohmeier19. August 2015 um 12:22

    Hallo liebe Edith,

    vielen Dank für die nette Beschreibung unseres Dahliengartens.
    Unser Ziel ist es zu zeigen, was es für tolle Dahliensorten gibt und wie schön sie sich auch mit Stauden kombinieren lassen. Welche Pflanze im Garten blüht so lange wie Dahlien, von Anfang Juli bis zum ersten Frost.
    Immer herzlich willkommen in unserem Dahliengarten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    wie gern schreibe ich in dein Gästebuch ein. Es ist schön, hier bei dir zu sein. Obwohl ich kein Foto von dir kenne, kommst du mir sehr vertraut vor. Das wird daran liegen, dass du dich hier in deinen Texten sehr öffnest und dass du bei anderen so authetische Kommentare hinterlässt. Ich danke dir ganz explizit für die lieben Worte, die ich von dir - so oder so - immer wieder lesen darf. Denn du schenkst damit ganz viel Gefühl und nicht zuletzt auch Lebenszeit von dir her.

    Kompliment, liebe Edith,

    sei von Herzen gegrüßt
    Xenia

    AntwortenLöschen
  8. Danke, liebe Xenia, für Deine lieben Worte, die mich ein wenig sprachlos machen.
    Es ist eine besondere Freude für mich, dieses Lob von einem jungen Menschen zu erhalten. Du könntest sicher locker meine Tochter sein. Schön, dass Du Dich hier bei mir wohl fühlst. Es ist mehr, als ich jemals erwartet habe. Laß Dich drücken von Edith

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Edith!
    Sehe mir gerade mit deinem Enkel die schönen Fotos von unserem Ausflug an.
    Die Fotos und der Text dazu sind dir ja sehr gut gelungen☺!
    Es war ein wirklich sehr schöner Tag im Herrenholz!
    Ganz liebe Grüsse deine Schwiegertochter und Enkelkind ♡

    AntwortenLöschen
  10. Dear Edith, I would like to follow your blog, but don't see how to do so. Is it only possible by google plus? Groetjes Hetty

    AntwortenLöschen