Gartenträume

Als ich anläßlich der Offenen Gartenpforte im Sommer 2015 den wunderschönen Rosengarten der Familie Rombach in Nottuln, der schon in verschiedenen Gartenzeitungen vorgestellt worden war,  besichtigte, kostete es mich einige Überwindung, Frau Rombach zu fragen, ob ich fotografieren und in meinem Gartenblog darüber schreiben darf.  Es war der erste Garten, den ich vorgestellt habe. Dabei war ich mir damals noch gar nicht so sicher, ob ich das überhaupt kann.

Inzwischen sind 'Menschen und ihre Gärten' ein fester Bestandteil in meinem Blog geworden. Nachfolgend habe ich die von mir vorgestellten Gärten in der Reihenfolge der Besichtigung aufgelistet. Wer Lust hat, landet mit einem Klick im jeweiligen Gartenparadies. 

Allen Lesern wünsche ich dabei viel Spaß.
Eure Edith

Rombach, Nottuln (Rosengarten)

Falkenstein, Nottuln (Nostalgiegarten)

Sombecke/ Holthaus, Dreierwalde (Künstlergarten)

Sombecke/ Holthaus, Dreierwalde (Hortensiengarten)

Wissing, Senden-Bösensell (Aura-Garten)

Wissing, Senden-Bösensell (Weidenobjektegarten)

Lohmeier, Ochtrup (Dahliengarten)

Sombecke/ Holthaus, Dreierwalde (Herbstliches Feuerwerk)

Falkenstein, Nottuln (Märchen im November)

Reinermann, Schöppingen (Züchtergarten)
 
Reinermann, Schöppingen (Irisgarten)

Reinermann, Schöppingen (Hemerocallis)

Lohmeier, Ochtrup (Dahliengarten)

Lechtenberg, Vreden (Spätsommerliche Blütenpracht)

Lechtenberg, Vreden (Bauerngarten)

Kisfeld, Vreden ( wild-romantischer Bauerngarten)

Kisfeld, Vreden (Waldgarten)

Resing, Vreden (Traumgarten)

Resing, Vreden (Ausstellungsgarten)

Höing, Vreden (Sammlergarten: Rosen, Stauden, Gehölze)

Höing, Vreden (Präriegarten)































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen