Sonntag, 17. September 2017

Bunt ist die Welt bei Lotta mit 'herbstlichen Blumen'...




Lottas Thema bei BUNT IST DIE WELT lautet für den heutigen Sonntag 'Herbstliche Blumen'. Aus in meinem Garten derzeit blühenden Blumen habe ich die nachfolgenden Collagen gebastelt. Viel Spaß beim Schauen.





 

'Der Dichter kann es besingen,
der Maler in reichen Bildern darstellen.
Aber den Duft der Wirklichkeit, der dem Betrachter 
auf ewig in die Sinne dringt und darin bleibt,
können sie nicht wiedergeben.'

Hans Christian Andersen 





Verlinkt mit: 
https://heutemachtderhimmelblau.com/bunt-ist-die-welt-128/
https://floral-passions.blogspot.de/2017/09/floral-bliss-39.html#comment-form 




All meinen Leserinnen und Lesern wünsche ich einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Hallo Edith,
    das ist eine herrliche Farbenpracht, die Du gesammelt hast. Das Gedicht mag ich auch.
    Im Herbst blüht der Garten anders als im Frühling. Eine gute Idee, die Blüten in einer Collage zusammen zu stellen.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    ein herzliches Dankeschön für diese Blumenträume in Deinem Herbstgarten. Ich finde es toll, wie viele Schönheiten Du in Deinen wunderschönen Collagen versammelt hast.

    Liebe Sonntagsgruesse von Traudi 🌸

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    ach was ist das schön. Unglaublich, wie vielfältig und bunt es in deinem Herbstgarten blüht. Deine Collagen sind wunderschön. Besonders die erste mag ich sehr, das sind genau meine Lieblings-Blühfarben.
    Genieße diese herrliche Blütenpracht in deinem Garten,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Was für herrliche Collagen zeigst du uns. Man kann gut erkennen, dass du ein Auge für die Schönheiten hast. Hach ich kann mich fast nicht sattsehen. Gäbe doch ein einen schönen Jahreskalender.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    das ist ein herrlicher Einblick in die Blütenwelt deines Herbstgartens. An Vielfalt mangelt es dir wahrlich nicht!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith, das sind fantastische Aufnahmen! Bei mir blüht nicht mehr viel im Garten. Leider!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Your collages are all so pretty Edith!
    My new Jack Frost disappeared last winter... Yours is fabulous.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Collagen mit wirklich traumhaften Blüten!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so viele wunderschöne Bilder in einem Eintrag...sehr schöne Sammlung!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. These flowers are just gorgeous and they make me smile to see them! I can't wait to plant my spring seeds and see what comes up :)

    AntwortenLöschen
  11. wow
    wunderschöne Collagen
    so eine Blütenvielfalt und Pracht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen