Mittwoch, 5. April 2017

Frühling und die Farben der Karibik...

 

passen gut zusammen. Bei all dem Blühen im Frühlingsgarten und dem heutigen trüben Tag habe ich - mal wieder - Lust auf Meer. 

Die Querformatfotos lassen sich durch Anklicken vergrößern. Viel Spaß!

















All meinen Leserinnen und Lesern wünsche ich einen guten Tag.
 

Kommentare:

  1. Klasse - das kann ich heute auch gebrauchen, nachdem meine Fototour schon wieder für die Füß war. Es ist zu dunkel draußen. Das vorletzte Bild - das wäre genau meines.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith sollte mein Kommentar zweimal erscheinen bitte löschen irgendetwas ging da grad net.
    Also noch mal von vorne. Ich finde die Farbe des Meeres gigantisch.auch die anderen Bilder sind toll. Bei uns hat es gestern endlich geregnet,zwar net viel nach der wochenlangen Trockenheit aber immerhin.
    Hab es fein mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
  3. Was für herrliche Farben, liebe Edith!
    Deine Bilder sind wirklich zum Träumen schön :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil! Ich möchte auch da sein. Unbedinkt. So viele Photoshooting kann man da machen <3

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Ans Meer möchte ich auch :) Allerdings wäre es auch toll, jetzt auch zu Hause schönes Wetter zu haben. Immerhin sollte der Garten auch ein wenig benützt werden.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Dear Edith, blue skies, blue water, blue boats. These pictures do not give me the blues! Groetjes Hetty

    AntwortenLöschen
  7. Das weckt wohl Urlaubserinnerungen das schöne Blau des Meeres, einfach herrlich. Welche Fische werden da wohl gefangen (Thunfisch etwa?).
    Schöne Grüße von Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith, manchmal seht man sich nach den mediteranen Farben und das blaue Meer, das kann ich gut verstehen. Wir hatten heute noch Glück zwischendurch schien die Sonne und am Wochenende soll es ja wärmer werden.
    schöne Bilder sind das in jedem Fall, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, danke für die schönen Bilder von Meer, ich liebe am Meer zu sein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen