Samstag, 31. Dezember 2016

Dank sagen...

Dank sagen möchte ich:

  
der lieben Heidi
aus der Zaunwickenwelt
für diesen schönen Tannenbaum
einschließlich Susi-Bildchen,


der lieben Silke und dem lieben Wolfgang
von  Wildwuchs unter Aufsicht aus der Abteilung
 'Bären in Haus & Garten'
für diesen allerliebsten Jahresbegleiter 2017,


 
der lieben Xenia
vom Blog  berlingarten
 für diesen großartigen Kalender.



Ich habe mich über diese nette Geste
 und Eure tollen Geschenke sehr gefreut 
und werde sie in Ehren halten.


Heidi hat mich daran erinnert, 
dass ich endlich mal wieder einen Katzenpost
über Anton & Emmy schreiben sollte.

Beim Betrachten der wunderschönen Fotos
aus Silkes und Wolfgangs Bärenparadies
kam mir der Gedanke,
dass ich in regelmäßigen Abständen
vielleicht mal meine zahlreichen Künstlerpuppen
in Szene setzen und vorstellen könnte.

 Xenias Kalender
mit viel Platz für Termine
hat mich auf die Idee gebracht,
dort jeden Tag einen Satz aufzuschreiben
über etwas, das mir Freude bereitet hat.

Danke sagen 
möchte ich auch Euch,
meinen Leserinnen und Lesern,
die Ihr Euch die Zeit nehmt, um das,
was mich beschäftigt, über was ich schreibe,
zu lesen und bestenfalls auch noch zu kommentieren.
Ich wünsche Euch von Herzen einen friedlichen Silvesterabend,
einen guten Rutsch, ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr,
Eure Edith

Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    ich freu mich mir dir!
    Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
    und da möchte ich es nicht versäumen
    einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
    Dankeschön für alles,
    für diesen schönen Post,
    für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
    für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
    Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Einen guten Rutsch,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  2. wie liebevoll du beschenkt worden bist..

    ich wünsche dir von Herzen ein gutes neues Jahr
    und bedanke mich für all deine schönen Beiträge und Bilder
    die mir mein Herz erwärmten

    komm gut hinein
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith,
    ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. Möge dieses Jahr wieder viele interessante Beiträge von Dir bringen!
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith, so schöne Geschenke, die hast Du denn wohl verdient. Herzlichste Grüße, ein schönes Jahr mit vielen Ideen und Freude, wünsche ich Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith,
    vielen Dank für die namentliche Erwähnung und das zärtliche Gedicht,
    darüber freue ich mich sehr!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen