Sonntag, 10. Juli 2016

Lust auf Karibik Teil VI...?

Keine Ahnung, wie es bei Euch aussieht. Ich brauch' heute mal wieder ein bißchen Karibik.

Die Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern.




























All meinen Leserinnen und Lesern wünsche ich einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Edith,
    und danke für dein Kommentar bei mir. Lieben Dank für dein Feedback. Es stimmt, diese Liebe ist sehr selten geworden, doch ich glaube an uns. Mein Vorbild sind meine Großeltern und wir haben am selben Tag, den 17. Juli, wie sie geheiratet nur in unterschiedlichen Jahren. Das ist für uns ein Zeichen.

    Habe einen schönen Tag und das sind absolut tolle Bilder. Ich mag auch.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das hat gut getan! Ich bin in der Erinnerung im Korallenriff umher geschnorchelt wie vor über 37 Jahren...
    Danke & liebe Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Karibik würd ich schon wollen, nur den langen Flug nicht. Ich liebe es, auf dieses tiefblaue Wasser zu schauen, es ist herrlich.

    Sigrun

    AntwortenLöschen