Sonntag, 26. Juni 2016

Trostpflaster Karibik-Feeling gefällig...?

Ich weiß nicht, wie es Euch, meine lieben Leserinnen und Leser, geht. Nach dem großen Unwetter und meinen überschwemmten Kellerräumen bin ich fix und fertig, brauche zur Aufmunterung und Ablenkung von dem Chaos ein wenig Karibik-Feeling.

Weiter geht es also mit einem  Nachmittag zu Wasser, an Land und am Strand.

Die Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.























All meinen Leserinnen und Lesern wünsche ich einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Danke für die schöne Reise,
    die Fotos ohne Menschen sind ein Traum....ein Urlaubstraum zum hinträumen!!!
    Dankeschön fürs Reisen dürfen liebe Edith, ich werde die Fotos gleich nochmals ansehen und
    Genießen!!!!
    Hab es fein,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott Edith,
    auch bei Euch ist das Unwetter angekommen, und ich jammere dir auch noch was vor. Bitte entschuldige und ruhe dich etwas aus. Ich frage mich, wie lange geht das noch so weiter. Schaltet man den Fernseher oder Radio ein, nichts als Katastrophen. Langsam sind die Ernten gefährdet, das alte Heu steht noch oder ist niedergedrückt. Da traut man sich kaum noch das Haus zu verlassen. Ich wünsche dir viel Kraft und danke für die schönen Bilder.
    Grüße von Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön- jetzt am frühen Tag würde ich mich gerne mal an den Strand setzen, aber am Tag vertrage ich das Klima nicht.
    Es tut mir leid, dass du auch geschädigt wurdest.

    Sigrun

    AntwortenLöschen