Dienstag, 10. Mai 2016

Lust auf Karibik Teil III...?

Hallo, Ihr Lieben, hier treffen wir uns wieder zur Fortsetzung unseres Karibik-Urlaubs. Wir wollen keine Zeit verlieren. Ich wünsche Euch einfach nur 'Viel Vergnügen'!

 
Heute sind wir auf der für Weltumsegler bekannten Insel Bequia.
Die Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.




















 












Traumhafter Sonnenuntergang und gutes Essen, beides wichtige Kriterien für einen gelungenen Urlaub. Der geht noch weiter mit Teil IV. Aber erst einmal - der Mond steht schon am Himmel - Gute Nacht! Habt eine schöne Zeit, bis bald!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Edith,
    das war bestimmt ein schöner Urlaub und der Sonnenuntergang, super.
    Hab einen schönen Tag und bis denn.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön, liebe Edith...der Sonnenuntergang so stimmungsvoll.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Sonnenuntergang, liebe Edith. Grandios.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hach, herrlich! Da fühlt man sich fast so ein bisschen wie in "Fluch der Karibik". Das muss wirklich ein toller Urlaub gewesen sein. Ich freue mich schon auf Teil 4.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen