Dienstag, 3. Mai 2016

Lust auf Karibik Teil II...?



Weiter geht es mit dem Karibik-Urlaub ab St. Lucia zu der durch den Film Doctor Doolittle bekanntgewordenen Marigot Bay.

Die Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern.
































Es geht weiter mit Teil III für alle, die noch Lust darauf haben. Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit.

Kommentare:

  1. Danke für den Einblick in die Karibik, nein inzwischen wäre mir das alles auch zu
    viel.
    Manche fangen das Reisen ja im Alter an, ich habs schon in jungen Jahren genossen.
    Ich treibe mich eher in deutschen Landen herum.
    Finde es aber schön, dass deine Kinder so schöne Fotos gemacht haben. Eine schöne Erinnerung auch für sie.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    ich habe mich sehr gerne in der Karibik umgesehen ;-)). Die Bilder deiner Kinder sind wunderschön. In jungen Jahren war ich viel unterwegs, aber dort hat es mich nie hingezogen. Inzwischen ist mir so etwas zu anstrengend und für meinen Geschmack hat es dort viel zu viel Wasser (lach).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith,
    wie schön, dass Du auf diese Weise die Reise genießen konntest. Ein Kompliment an Deine Kinder, dass sie diese herrlichen Bilder mitgebracht haben.
    Ich werde auch verreisen. Mehr darüber demnächst in meinem Blog.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, von deinen Lieben, liebe Edith!
    Es sind ja auch wundervolle Bilder - da kann man
    wirklich wegtauchen :-)
    Ganz viele sonnige Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen