Montag, 15. Februar 2016

Anton allein zu Haus...

Warten auf... Emmy






'...wo bleibt sie nur...'
???





Anton: 'Niemand liebt mich...'


All meinen Leserinnen und Lesern wünsche ich einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Dieses Möbel scheint extra für die Katz gemacht worden zu sein (lach), liebe Edith. Katzen haben wirklich eine unnachahmliche Art, alles für sich in Anspruch zu nehmen.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Auch ein schöner Rücken kann nicht nur entzücken, sondern verraten, was die Katz wohl grad so denken mag. ;-) Musste er denn noch lange auf Emmy warten?
    Viele liebe Grüße
    Jaelle Katz

    AntwortenLöschen
  3. Katze gut eingerahmt... Sieht schon Klasse aus, Dein Bild für Jaelle`s Aktion!
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Sit and wait ....
    Darin sind die Samtpfoten ja Weltmeister ;-)
    Wahnsinnsfell !!! Liebe Grüße an Anton und Dich , liebe Edith
    aus dem Hause Lieblingslandleben
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Na also dieses hübsche Regal sieht aber in der Tat so aus, als wäre es eine Spezialanfertigung für Anton. Herrlich! Ich bin mir sicher, dass Anton sehr wohl geliebt wird und ich hoffe, er musste nicht mehr allzu lange auf Emmy warten. ;-)

    Viele Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ein wunderbarer Katzensitz-und Warteplatz!

    AntwortenLöschen
  7. Anton ist bildschön, auch wenn er mir nur den Rücken zeigt, habe ich mich in ihn verliebt. Ich denke, wir würden uns verstehen.
    Du hast einen genialen Fußboden.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. wirklich lustige Fotos!
    LG kathinka

    AntwortenLöschen
  9. Da hat er sich einen tollen Platz ausgesucht, kann ihm zumindest nix auf den Kopf fallen :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein - das ist ja ein Bild für Götter :-) So süß!

    AntwortenLöschen
  11. Nettes Foto einer Katze auf dem Platz bis zum Frühjahr warten. Sicherlich sieht er nicht, dass der Frühling ist bereits im Haus. Grüße.

    AntwortenLöschen