Montag, 14. Dezember 2015

Und weil mein Spaziergang...

  im Ochtruper Stadtpark so schön war,
ich den blauen Novemberhimmel 
durch die Bäume hindurch fotografiert hatte,
bastelte ich noch ein paar Collagen.
Wer also darauf Lust hat,
dem wünsche ich viel Spaß beim Schauen.

Villa Winkel


Alte Baumriesen im Stadtpark..


Noch mehr alte Baumriesen und Spiegelungen...


Gänseblümchen, Enten und eine weitere Spiegelung...


Zeigt her eure Füße, zeigt her euren Stamm...


'Himmlischer Durchblick' Ende November...


Die Natur malt...


Jedes Muster ein Unikat...


Unten links würde ich mir als Tapete an eine Wand im Flur kleben...

All meinen Leserinnen und Lesern wünsche ich
eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    sehr schöne Aufnahmen sind das. Große Bäume finde ich so faszinierend. Danke für die Bilder.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith, vielen Dank für die schönen Bilder! Bei uns sieht es eigntlich auch so aus. Leider kein Schnee, der das triste Braun etwas verdecken würde.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. MEI so PARKS vermiss i do scho ah bisal..
    mei dafür ham ma vuiiii WALD...ggggg
    tolle COLLAGEN hast gmacht,,,,freu,,,freu,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Motive und tolle Collagen, liebe Edith,
    besonders gut gefällt mir die mit dem Gänseblümchen und den Enten!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Rosengrüße von Christine

    AntwortenLöschen