Dienstag, 1. Dezember 2015

Im 'Goldenen Oktober',

als bereits die ersten Blätter fielen, wurde der Garten im 'Cafe Blumenkränzchen' von Rita Falkenstein in Nottuln für eine Festlichkeit noch einmal richtig 'aufgehübscht'. Davon zeige ich Euch die nachfolgenden Fotos. Viel Spaß beim Anschauen.





















Beim Märchennachmittag im Wohnzimmer wurde es schon ein wenig eng mit all den Gästen. Aber bei schönem Wetter mangelt es nicht an Sitzgelegenheiten.



Jeder sucht sich einen Platz nach seinem Geschmack. Hier...



oder hier...



Hier nicht, das ist eine Blumenbank...



Aber hier wäre ein rustikaler Platz nach einer Fahrradtour...






Rote Hagebutten sind ein Muss bei herbstlichen Gestecken...








Aber wir zünden nun schon bald die zweite rote Kerze an... Bis dahin wünsche ich all meinen Leserinnen und Lesern eine besinnliche, gute Zeit.

Kommentare:

  1. Eine ganz stimmungsvolle Erinnerung an schönes herbstliches Beisammensein... Lieben Gruß und auch dir eine schöne Adventszeit. Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    vielen Dank, dass Du diese schönen Eindrücke mit uns teilst!
    Ganz besonders angetan haben es mir der alte Ofen und die Hagebuttendeko auf dem Tisch.
    Rosige Adventsgrüße von Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith, vielen Dank für den lieben Kommentar auf meiner Seite. Der hier vorgestellte Garten ist wirklich sehenswert. Es scheint darin viel zu entdecken zu geben. Könnte spontan jetzt nicht sagen, was mir besser gefällt.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Edith,
    sind das wieder wundervolle Bilder...ich habe mir jedes märchenhafte Plätzchen genau angeschaut und nach kurzem überlegen..grins..beschlossen mich überall mal hinzusetzen. Da kann sich nämlich Frau beim besten Willen nicht entscheiden, eine Traumlandschaft für das kleine Mädchen in mir...
    Umarme Dich und danke dir für diesen schönen Ausflug und meinem Lächeln..das hoffentlich bis zu dir strahlt..
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    die üppige Tischdeko ist wunderschön. Ich kann mich kaum entscheiden, doch am besten gefällt mir der Tisch mit den geschwungenen Eisenbeinen. Die Deko mit den ziselierten Gläser vor dem romantischen Gesteck aus Hortensien, Rosen und schillerndem Vogel sieht ganz zauberhaft aus.
    LG Kathinka
    .

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schönen Eindrücke. Ich liebe es, mir dekorierte Gärten bei anderen anzschauen, für mich mache ich nicht viel, im Winter meist nichts.

    Sigrun

    AntwortenLöschen