Mittwoch, 9. Dezember 2015

Dadurch, dass ich so lange offline war, 

sind meine Collagen vom Garten Holthaus/ Sombecke aus Dreierwalde fast ein wenig in Vergessenheit geraten. 

Alle Leser, die sich noch ein allerletztes Mal an diesem Feuerwerk an Farben erfreuen möchten, dürfen die nachfolgenden Collagen auf sich wirken lassen.
















Ohne mehr für heute wünsche ich all meinen Leserinnen und Lesern einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Ja, da gibt es tatsächlich noch einmal ein Farbfeuerwerk zu bestaunen. Schöne Bilder! Bei uns hat es inzwischen zu regnen begonnen. Es ist grau und trist.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Farben, drum danke - es sind schöne Bilder!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Die feurigen Herbstfarben schau ich mir doch gerne noch mal an, liebe Edith. Einen schönen Abend wünsche ich dir.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Was für Farben... man kann sich einfach nicht satt sehen. So schöne Collagen. Obwohl ich mir zu Weihnachten jetzt doch Schnee wünsche. Alles in flauschigen, watteweichen Schnee getaucht... das hat auch was.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Deine Collagen sind einfach wunderschön!
    Und die erste gefällt mir besonders :-)
    Liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith
    einfach herrlich sind dir deine Herbst-Collagen gelungen.
    Herzliche Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen