Montag, 23. November 2015

Ich hatte ja versprochen,

Euch in einem zweiten Teil noch weitere Fotos vom Garten Holthaus/ Sombecke zu zeigen, insbesondere Bilder von der tiefer gelegten Terrasse in der hinteren Ecke des Grundstücks. Durch die farbigen Tücher, farblich passend zu den Sträuchern, entsteht ein besonderes, romantisches Flair, das mich total begeistert hat. Irgendwie hatte ich das Gefühl, als wenn sich dort das Licht ständig veränderte, deshalb sooo viele Fotos. Ansonsten wirken die Bilder ja für sich. Da muss ich nichts erklären. Die am Ende gezeigten Hängekörbe sind an der Hausterrasse befestigt und sehen ganz toll aus. Viel Spaß beim Schauen. 













 
 Ab hier Fotos der besagten Terrasse.


Hier die linke Seite vom Tisch aus gesehen...,






hier der seitliche Teil,



 
 
 
 ab hier die rechte Seite






und hier der Blick zur Terrasse am Wohnhaus...















All meinen Leserinnen und Lesern wünsche ich einen schönen Tag.
 

Kommentare:

  1. Eine Gartendekoration mit Tüchern...sehr hübsch...noch nie gesehen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab nur gedacht, wie das wohl aussieht, wenn die Tücher bei Regen nass runterhängen. Ich glaube, das würde mich stören. Ansonsten sieht es dort sehr schön aus.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Garten, muss mich aber Margrit anschließen. Wie sieht das aus, wenn die Tücher nass werden? Im trockenen Zustand gefällt es mir jedenfalls sehr gut.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Edith, die Hängekörbe vor den leuchtenden Farben der Gehölze sehen wirklich toll aus - auch sonst schöne herbstliche Eindrücke.
    LG und einen angenehmen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen zusammen, bei Regen werden im Beachbereich die Sonnenschirme geschlossen, die Kissen und Auflagen von den Sitzgelegenheiten ins Haus geholt. Ob die Tücher auch abgenommen werden, weiß ich nicht, vielleicht ist das gar nicht nötig, weil diese Terrasse ein dichtes Blätterdach hat und eigentlich nicht nass werden kann. Die Wirkung der Tücher in Verbindung mit der Umgebung ist dagegen ein Traum. Einen schönen Tag Euch allen und liebe Grüße Edith

      Löschen
  5. MAHHHHH bei dir is alles no soooo scheeen bunt,,,
    bei uns is saukalt,,,, und GRAU,,,,,ggggg
    scheeeen hast den GARTEN mit de TÜCHER dekoriert.....freu..freu...

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE vom letzten mol
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur die Terrasse bildet einen schönen Anblick, nein, auch dieser Jap. Ahorn (?) ist zauberhaft in seiner roten Farbe!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen