Donnerstag, 19. November 2015

Die Farbe Grün... steht für die Hoffnung.


Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Die Hoffnung auf eine Welt,
in der alle Menschen ohne Rücksicht
auf ihre Hautfarbe und Religion 
in Frieden leben können.


Verlinkt mit Lottas BUNT IST DIE WELT:
Erschüttert... ist die Welt #46
 
All meinen Leserinnen und Lesern
wünsche ich einen besinnlichen Tag.

Kommentare:

  1. Hallo Edith,
    eine wunderbare grüne Zusammenstellung von vielen Hoffnungsträgern. Deinem Wunsch nach einem Zusammenleben in Frieden schließe ich mich gerne an, aber es wird wohl noch lange dauern, denn Leute, die heute noch wie im Mittelalter leben und denken wollen, haben noch einen langen Weg vor sich bis sie da ankommen wo andere jetzt bereits stehen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hoffen kann man ja. Aber ob ich das noch erlebe? Wäre schön.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Servus Edith,
    deinen "Hoffnungswünschen" schließe ich mich ebenfalls gerne an - denn, die Hoffnung stirbt (hoffentlich wirklich!") zuletzt !!!!
    Schönen Abend noch,
    Luis

    AntwortenLöschen