Dienstag, 13. Oktober 2015

Lottas Thema bei 
 BUNT IST DIE WELT lautet diese Woche:
'Collagen gleicher Dinge'.
Mein Thema:
Tiere auf dem Bauernhof












Ich hoffe, Ihr hattet ein wenig Spaß. 
Wir hatten ihn, vor allem unsere kleine Freundin, 
die Pferdeliebhaberin.

Verlinkt mit

Bunt ist die Welt #41


http://4.bp.blogspot.com/-3OdNrFkQNvw/Vc7-b6O2OuI/AAAAAAAAVjY/ziIoNO4gJ-w/s1600/bunt_ist_die_welt_logo_2.jpg

Einen schönen Tag Euch allen.

Kommentare:

  1. Liebe Edith, mir gefallen die Bauernhof-Tiere auch.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll - ich hab hier nicht so viele schöne Tiere in der Nähe, oder ich müßte sie suchen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich. Besonders das Pferd mit Zopf. :)

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lustig, deine bunte Collage, vor allem das Pferd, dass sich den Schuh geschnappt hat...:-)))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Collage, die einfach gute Laune macht. Da schlägt mein "Klein-Mädchen" Herz höher (das habe ich einfach behalten..lächel...)
    Wünsche dir noch einen tollen Abend
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Tier auf dem Bauernhof.. was für eine hübsche Gleichung, liebe Edith!! Wie das Pferd in die Kamera wiehert.. echt klasse ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen