Donnerstag, 1. Oktober 2015

Alles für die Katz #19

'Hi, hier bin ich, 
hier oben auf dem heißen Blechdach...,'



'warte, ich komm mal eben runter...'



'Tut mir leid, die beiden sind unterwegs. 
Aber das Tor zum Garten ist offen'. 



'Ich muß jetzt aber rein.
Sie möchten, daß ich in der Wohnung bin,
wenn sie nach Hause kommen.
 Kommst du durch die Katzenklappe?
War ja nur 'ne Frage...'



'Die Lade da unten rechts enthält:

http://www.jaellekatz.de/wp-content/uploads/alles_fuer_die_katz_logo_120x1201.jpg

 Hier warte ich auf mein Leckerli.
Mach's gut, Oma, miau und tschüß'.

Kommentare:

  1. Liebe Edith,

    ein so ein schöner Kerl ist er, der Kater Anton. Ja, klettern gehört einfach dazu. Wie schön, dass er Zuhause auf Euch wartet :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Tiere sind so, wundervoll und wundervoll eigensinnig. Dafür lieben wir sie. Danke für deinen reizenden Besuch und deine lieben Worte. Habe mich sehr gefreut.
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Bei Euch ist es auch schon richtig Herbst geworden. Schnell ist es heuer gegangen. Letztes Jahr kam die kalte Jahreszeit etwas sanfter und es wurde auch noch viel Gemüse im Oktober reif. Heuer scheint mir das nicht so :( Vielen Dank für die schönen Bilder. LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Aha- die Silberkerze blüht, macht sich gut im Kontrast zu der Katze, die auf Einlass wartet, vermutlich kann sie es ja auch alleine.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith, ist das ein schöner Katzen-Anton! Deine Bilder sind super schön.
    Liebe Grüsse Esther

    AntwortenLöschen