Samstag, 3. Oktober 2015

Herbstlicher Blick 
von meiner Terrassentür in den Garten...




Ohne mehr für heute 
wünsche ich all meinen Leserinnen und Lesern
ein schönes Wochenende.


Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    was für eine üppige Herbstblütenpracht! Ja, da sehe ich eindeutig den Herbst auf Deinen Fotos. Ich hoffe, er verwöhnt uns noch eine Weile mit seinem sanften Licht und milden Temperaturen.
    Auch Dir noch ein schönes Wochenende und
    GlG Kathinka

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine herbstliche Blütenpracht, liebe Edith! Die lilafarbenen Herbstastern schauen so toll aus.. richtig schöne Farbkleckse!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir ist es ja richtig schön bunt. Genieße es.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön! Im Frühling muss ich eine meiner weißen Anemonen umsetzen, sie bekommt kein Licht mehr. Mein Garten ist einfach zu klein *flenn*.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith
    dein Topfgarten ist ein toller Anblick. Es blühen so viele Blumen.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. ...schön, was da alles blüht, liebe Edith,
    auf deiner Terrasse...da kann man sich richtig wohl fühlen bei diesem herrlichen Herbstwetter,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith, vielen Dank für die schönen Bilder. Ich habe heute angefangen den Garten aufzuräumen und habe dann wieder etwas Platz meine Tröge und Schalen herbstlicher zu gestalten. Deine Astern sind eine Pracht.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith, welch ein herrlicher Ausblick auf die bunte Blütenpracht, wunderschön blüht es in deinen Töpfen.
    Einen sonnigen Sonntag wünsch ich dir.
    LG Marita

    AntwortenLöschen