Samstag, 31. Oktober 2015

 'Ich glaub' es nicht,
Paparazzo-Oma ist wieder im Anmarsch...'


'Cool bleiben und ignorieren... 
Oje, sie steuert direkt auf uns zu...'



'Ich tu, als wär' sie gar nicht da.
Doch das scheint sie nicht zu interessieren.
Dann stell ich mich einfach schlafend.'

 
 'Miau und Gute Nacht...'
Verlinkt mit: Alles für die Katz #20
I

 

Kommentare:

  1. Jetzt musste ich gerade herzlich lachen über den Begriff "Paparazzo-Oma", liebe Edith. Herrlich! Kater Anton ist in allen Positionen - ober nun "da" ist oder nicht ;-))) - auf jeden Fall eine Augenweide.
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    ich habe mich gerade gekringelt vor Lachen, Frau Paparazzo-Oma...kicher...Der liebe Anton sieht auch wirklich nicht begeistert aus aber eindeutig sehr herrschaftlich. Danke für diesen Gute-Laune-Beitrag...
    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. AHHHHH des GSCHAU kenn i von mein SIMBA;;ggggg

    hob no an feinen NACHMITTOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith, mit deinem wunderschönen Kater hat du gleich auch eine wunderschönen Beitrag erstellt! Super, so richtig zum schmunzeln! Danke fürs zeigen.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  5. Schlafend stellen - das können Katzen auch, besonders wenn sie Dinge nicht wollen ;-) Wunderschön. Und wenn so eine Paparazzo-Oma neugierig um die Ecke kommt, dann erst recht. Wie zauberhaft!
    Viele Grüße
    Jaelle

    AntwortenLöschen