Mittwoch, 14. Oktober 2015

'Black & White-Herbst'

Black & White 2015 – OKTOBER 

Da bin ich doch gerne mit dabei.

Alles sieht anders aus,
anders schön...











Verlinkt mit


Vielleicht hat es Euch auch ein wenig Spaß gemacht.
Einen schönen Tag wünscht Edith.

Kommentare:

  1. Hallo Edith !
    Schön das Du den Weg gefunden hast und bei Black & White mitmachen willst .
    Dein erste Beitrag ist so gut gemacht das man mit Interesse mehr erwartet ... Wenn Du ein Wunschthema für nächste Monat hast ...kanst Du noch bis 15 ein Thema Vorschlagen .Sonnst bis jetzt stehen zwei Wünsche die ab 15 zum Wahl freigegeben werden
    Schöne Grüsse nach Münsterland ...Marius...nein czoczo aus Wuppertal ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Manche Fotos wirken in schwarz-weiß richtig gut.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Und am allerschönsten ist Anton! *lach*
    Und Platz zwei auf meiner Favoritenliste teilen sich Bild Nr. 3 (mit den Vogelhäuschen) und 4 (Kastanien und Nüsse).
    Bin erstaunt, wie gut vieles ohne Farbe wirkt.

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith,
    alles sieht anders aus und auch sehr schön, aber farbig gefällt es mir doch besser!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Schwarz-Weiß-Bilder finde ich auch sehr spannend. Dein Kater schaut schon genial aus - so geheimnisvoll! :-)
    Bei so manchen Aktionen würde ich auch gern teilnehmen, wenn ich mehr Zeit hätte ... im Augenblick ist es immer noch sehr eng ... vielleicht kommt das ja wieder . . . im Winter.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. In schwarz-weiß schauen die Bilder auch interessant aus. Zum Glück ist derzeit die Landschaft noch bunt. In einigen Gegenden hat es geschneit und dort sieht es wohl ein bisschen so aus, wie auf Deinen Bildern.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen