Dienstag, 4. August 2015


Lottas Thema  für BUNT IST DIE WELT lautet diese Woche 

Sommerliche Blütenpracht.
  
Bunt ist die Welt ... und mein Garten auch. Aber schaut lieber selbst,
ob dies stimmt... 












Weitere aktuelle Fotos von meinem Garten gibt es in meinem Post vom Montag. Schaut gerne rein, wenn Ihr Lust habt.

Und nun muß ich erst mal sehen, ob meine Collagen auch dort ankommen, wo sie hin sollen, nämlich
zu Lotta.




Meinen Lesern wünsche ich viel Spaß mit all der sommerlichen Blütenpracht. Liebe Grüße Edith

Kommentare:

  1. Was für ein herrlicher Blütenreigen...toll! Dir noch eine wunderbare Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith, ja Dein Garten ist wirklich bunt. Ich mag diese bunte Jahreszeit total gerne, leider ist sie immer viel zu schnell vorbei. Deine unterschiedlichen Storchenschnäbel sind total hübsch. Meine sind allesamt bereits verblüht, das finde ich doch recht Schade, vor allem, weil sie heuer keinen üppigen Blütenflor hatten. Vielen Dank für Dein liebes Kommentar auf meiner Seite. Und ja, er hat einen Schreibtischjob :) Die Bootsfahrt war wirklich ein Erlebnis.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Du scheinst ein ähnliches Farbkonzept zu haben wie ich. :) Ich mag diese Farben sehr.
    Auch die Fotos vom vorigen Post gefallen mir gut.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    du hast deine herrliche Blütenpracht zu wunderschönen Collagen zusammen gestellt. Ein Augenschmaus.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    Wunderschön deine Collagen.....
    Und eine herrliche Blütenpracht hast du da......
    Einfach wunderschön....
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Mit deinem Farbkonzept triffst du den Geschmack der Mehrheit, denke ich. Es sieht wunderbar aus. Bei mir herrschen derzeit Töne wie gelb und orange-braun vor. Ich hätte nie gedacht, dass mir das mal so gefällt.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith
    Dein Garten muss wunderbar sein eine richtige Oase.
    Und was mir besonders gefällt ist Deine Farbwahl!
    Liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  8. Das sind tolle Collagen.
    Meine Nase, so viele Blumen.
    Da kann man sich gar nicht satt sehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. du hast ja wirklich einen prächtigen garten - wunderschön, was dort alles blüht!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  10. WOW WOW WOW wunderschöne Blütenimpressionen, liebe Edith.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Lieben Dank auch für Deinen Besuch, ja die Passionblumen blühen schon, eigentlich schon ziemlich lange. Ich liebe diese Blüten !!! Hast Du keine Daturas mehr ?

    AntwortenLöschen
  11. So, endlich komme ich auch mal bei dir vorbei. Ferienzeit hat angefangen und vieles ist nachzuholen.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Mittlerweile liebe ich den morgenlichen Gang durch meinen kleinen Garten, die Tasse Kaffee in der hand, Stille, taubedeckter Rasen....
    Hier bei dir werde ich mich gleich auch ein wenig umsehen und mich bestimmt wohlfühlen.
    Sei lieb gegrüßt von
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Soooo viele verschiedene blühende Pflanzen..., hach, das kriege ich hier in meinem Wald nicht hin. Um so schöner bei dir gucken zu dürfen! Danke für deinen Kommentar zum Schulgarten, diese relativ neue Aufgabe macht mir viel Spaß, gerade weil es dort ein sonniger Garten ist und unglaublich viele wunderbare Wildblumen auf dem Magerrasen stehen, ein Wildbienenparadies... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich, liebe Edith! Die vielen schönen Storchenschnäbel! Und um die Samthortensie beneide ich Dich. Ich liebe es bunt, ich liebe aber auch weiße Gärten, nur wäre mir ein ausschließlich weißer Garten wohl zu trist. Deshalb gibts solche und solche Bereiche. Ja, ich bin schon noch in der Pause ... Nur der Himmel mußte einfach gepostet werden. :-)

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar wie diese Blütenvielfalt.
    sonnige Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  15. ........toll - klasse - super - einfach echt BUNTER SOMMER !
    Wünsche dir, dass ich die Farbenpracht lange erfreut,
    Luis

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,
    danke für deinen Besuch bei mir. Ich habe mich gerade etwas in deinem Garten umgeschaut, Herrlich, wie viel verschiedene Clematis es bei dir gibt. Die Samthortensie ist auch ein Prachtstück...sie ist bei mir etwas frostempfindlich, aber dieses Jahr war das kein Problem. Schöne Collagen!
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  17. liebe Edith,
    das ist wirklich eine wahre Blütenpracht!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen