Mittwoch, 26. August 2015

Eigentlich wollte ich nur Äpfel kaufen...


beim Kreislehrgarten in Steinfurt. Das tat ich auch. Ich stellte den Korb in den Kofferraum und ging noch einmal zurück, wollte nur mal eben schauen, was sich in der letzten Zeit so verändert hat. Der Regen hat auch hier gut getan. Das absolute Highlight ist für mich der neu gestaltete Kräutergarten. Es ist erstaunlich, wie dort alles gewachsen ist in der kurzen Zeit, als wäre es nie anders gewesen. Wie schon gesagt, ich habe eine Runde gedreht und auf die Schnelle nachfolgende Fotos  gemacht.

























Zeit  mich hinzusetzen, hatte ich nicht. Es war 12 Uhr mittags. Ich sollte eigentlich um diese Zeit zu Hause Essen kochen und anschließend noch einen Apfelkuchen backen. Die Sonne brannte schon ganz schön, nicht der beste Zeitpunkt, um Fotos zu machen. Ich hoffe, sie haben Euch trotzdem gefallen. 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Das ist ja super - und erreichbar für uns. Wieso kenne ich das nicht? Tolle Eindrücke, die Bilder sind gar nicht schlecht. Man kann sich das Licht nicht immer aussuchen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Laut Postleitzahlenbuch gibt es Steinfurt bzw. Steinfurth insgesamt sechsmal in Deutschland. Da Du offensichtlich in Hessen wohnst, denkst Du sicher an Steinfurth bei Bad Nauheim. Die Fotos des KLG sind aus dem Steinfurt mit der Postleitzahl 48565 bei Münster in Westfalen. Edith

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass muss ein herrlicher Garten sein. Bin restlos begeistert. In meinem Garten blüht im Moment eher wenig, warum auch immer. Einige Pflanzen haben ihr Pulver wegen der Hitze wohl schon verschossen.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht da ja ganz bezaubernd aus. Sogar für ein Fröschlein ist noch Platz. Tolle Bilder.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    die Bilder sind bezaubernd, ein Ort, an dem man wirklich verweilen und ihn genießen möchte! Da kann ich verstehen, dass du nochmal umgedreht bist, nach deinem Apfelkauf!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. WOW, sieht es da schön aus. Wie gut, dass du dort noch eine Runde gedreht hast. Und Fotos gemacht hast. :)))

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    was für ein schöner Garten. Der Teich und die Steinmauern sind wunderbar. Für mich gehören Wasser und Natursteine unbedingt in einen Garten. Danke für diese schönen Bilder.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen