Montag, 31. August 2015

Das war für mich der Monat August...

Er war bunt...


Er war bunter...


 Er war am buntesten von allen vorausgegangenen Monaten.


Aber eigentlich mag ich es lieber etwas dezenter...,


...auch gerne Ton in Ton.


Und dies sind die Farben aus meinem Garten im August...


Und dies beschäftigte mich im August...


September
hört sich schon so nach Herbst an.
Ich hab' darauf noch gar keine Lust.
Aber auch der kann noch schöne Tage haben.
Eigentlich sollte ich es so langsam wissen,
bin ich doch ein Septemberkind,
geboren im Sternzeichen Jungfrau.
Was ich wirklich weiß:
ich muß noch mehr Kuchen backen
als im August...

All meinen Leserinnen und Lesern wünsche ich einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    obwohl ich die oberen Farben auch schön finde (für mich sind es irgendwie Herbstfarben) komme ich immer wieder auf die rosa, lila, blau Varianten zurück. Habe immer das gleiche Beuteschema. Auf den September freue ich mich, denn auch ich bin in diesem Sternzeichen geboren ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Weil du im September Geburtstag hast?
    Deine Dahlien sind der Hammer, wunderschön!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Deine Collagen sind total schön. Vor allem die zweifarbigen Dahlien gefallen mir.
    Aber die Farbzusammenstellung vom zweitletzten Bild ist mein Favorit.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Deine Collagen gefallen mir sehr...und die Farben. Das Basteln macht mir auch immer richtig Spaß.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. So wundervolle Collagen, liebe Edith, was eine Arbeit! Sensationell die Farbzugehörigenkeiten, du solltes sie dir groß machen und dein Haus damit schmücken.
    Ja, für mich sind Pilze auch immer Kindheit, in dem Fall mit meiner Mutter und meinem Großonkel und vielen Geschichten über Bewohner des Waldes, die es vielleicht sogar gibt. Heute ist es mein Lebensgefährte, der zwar weniger Feengeschichten erzählt, mir aber liebevoll Pilze und Beeren bringt.
    Hab einen traumhaften September
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gelungene Collagen! Die mit den Farben deines Gartens mag ich ganz besonders!
    Liebe Grüße
    und ein schönes erstes Septemberwochenende,
    Veronika

    AntwortenLöschen