Montag, 30. März 2015

Meine Lenzrosen gehen baden...




Nach einem Blick in meinen Garten mußte ich mir heute morgen eingestehen, daß aus meinem Vorhaben, die Fenster zu putzen, auch wieder nichts wird.

Zwischen zwei Regenschauern und bei heftigem Wind habe ich dennoch die umgefallenen Blumentöpfe aufgerichtet und meine Stängelprimel (Primula elator 'Inara Gold'), deren Blütenstände am Boden lagen, an Stäben festgemacht.

Da meinen Lenzrosen dieses (Un-)Wetter anscheinend nicht viel ausmacht, schnitt ich bei meinem kurzen Rundgang einige Blütenköpfe für meine Glasschalen ab.







Während ich dann im Eßzimmer fotografierte, ging urplötzlich ein Hagelschauer nieder. Ich schaute auf den Kalender. April, April? Ist doch erst übermorgen...

Und ein Plastiktopf liegt auch schon wieder am Boden.

Macht's Euch gemütlich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen